Hi!
Ich suche nach Leuten aus dem Raum Würzburg (Bayern), welche Interesse an einer Arbeitsgruppe Spielentwicklung haben.
Das ganze findet an meiner Schule (Friedrich Koenig Gymnasium) statt. Dort steht uns eine DSL Standleitung, ein bis zu ein GigaBit schnelles Netzwerk und ca. 15 bis 20 (30 bis 40, wenn wir den zweiten Computerraum auch benutzen, falls mal ein Test mit vielen Clients notwendig sein sollte) Rechner (> 2.4 GHerz, Grafikkarte weiß ich nicht, aber DirectX kompatible sind sie imo schon) zur Verfügung.
Ich werde in den ersten Stunden auf die Planung des Sources mit einem UML Tool eingehen, danach auf die Dokumentation mit einem Tool wie Doxygen.
Danach wird entschieden, was für eine Art von Spiel entwickelt werden soll und das wird dann in weitgehend freier Arbeit geschehen.
Das ganze streckt sich von diesem Schuljahr bis ins nächste, bis wir eben fertig sind. Der Wochentag wird nach Absprache festgelegt.
Uhrzeit ist auch in einem weiten Rahmen frei (nur Vormittags wird schwer sein, durchzusetzen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Bei Interesse eine eMail (asm_wdt[at]yahoo_de) oder einfach hier posten.
P.S.: Bis jetzt sind wir schon 3 sicher und noch mal ca. 5, die ich noch nicht gefragt habe.