Deutsches Forum
-
Deutsches Forum
Hallo zusammen,
wie Niko ja auch in den News erwähnt hat, habe ich ein deutschsprachiges Irrlicht-Forum eingerichtet.
Für alle, die keinen Bock auf Englisch haben
http://www.netvader.net/irrlichtforum
wie Niko ja auch in den News erwähnt hat, habe ich ein deutschsprachiges Irrlicht-Forum eingerichtet.
Für alle, die keinen Bock auf Englisch haben
http://www.netvader.net/irrlichtforum
Re: Deutsches Forum
Fände es gut wenn besonders erleuchtende Beiträge aus dem dt. Forum auch hier erscheinen, damit man nicht dauernd 2 foren durchsuchen muss.
-
Re: Deutsches Forum
Könnte man arrangierenSaalen wrote:Fände es gut wenn besonders erleuchtende Beiträge aus dem dt. Forum auch hier erscheinen, damit man nicht dauernd 2 foren durchsuchen muss.
-
-
-
-
das deutsche forum ist ja net grad prall .. php fehler um die sich der admin nciht kümmert und dann noch ausser in diesem thread nirgends erwähnt .. also kann man dort kaum mit vielen membern rechnen ..
wieso wird hier nicht einfach wie in phpbb2 und emule etc foren üblich einfach unterkategorien angelegt mit anderssprachigen foren .. 2 für anfänger hilfe und erweiterte hilfe würde dicke reichen ..
zumindest kann man so endlich richtig ausformulieren was einem auf der seele liegt (soweit vorhanden *hrhr*)
das war mein 2cent kommentar ^^
wieso wird hier nicht einfach wie in phpbb2 und emule etc foren üblich einfach unterkategorien angelegt mit anderssprachigen foren .. 2 für anfänger hilfe und erweiterte hilfe würde dicke reichen ..
zumindest kann man so endlich richtig ausformulieren was einem auf der seele liegt (soweit vorhanden *hrhr*)
das war mein 2cent kommentar ^^